Back To Top

DIGITALE Kompetenz

Content Strategy
Human Centered Design
Project Management
Redaktion & Storytelling
SEO

BRANCHEN

Entertainment
Telekommunication
Health & Insurance
Beauty
Food
Transportation & Travel

Einige Marken, für die ich gearbeitet habe

Markenlogos Sanofi, L'Oreal, Vodafone, Generali, Nestle, DB, MediaMarkt

PORTFOLIO     Skip to 🇺🇸

FILM AB: RELAUNCH VON UNITYMEDIAS ENTERTAINMENTPORTAL

Ich verantwortete den Relaunch des digitalen Film– und Serienportals QUADRATAUGE und hatte die Chance, meine eigene Vision einzubringen. Das Projekt umfasst UX Design, Content-Strategie und SEO.

Mobile Ansichten von Quadratauge (Unitymedia)

PROJEKTLEITUNG VON DEUTSCHLANDS HEISSESTEM FILM- & SERIENPORTAL

Ein eindrucksvolles Beispiel für 360°-Content-Marketing, bei dem alle Disziplinen wie Redaktion, SEO und SoMe auf erfolgreiche Weise zusammenarbeiten. In einem hochmotiviertem Team – trotz Pandemie und Homeoffice.

Startseite und Artikel von Quadratauge (Unitymedia)

YUMMY: AUFBAU EINES FOOD-PORTALS FÜR MEDIA MARKT

Koch mit – bleib fit, ein Content-Portal rund um gesunde Ernährung, Rezepte und passende Küchengeräte. Ich betreute das Produkt von der ersten Idee im Pitch bis zum fertigen Portal.

Koch mit Webseite und Facebook Kanal (Kunde Media Markt)

STRATEGIEPAPIER FÜR DAS RATGEBERPORTAL KOPFSCHMERZEN.DE

Adieu Brummschädel! Sanofi möchte das Angebot von Kopfschmerzen.de zeitgemäß gestalten mit Fokus auf Content, UX und SEO. Ich unterstützte beim Audit und der Entwicklung eines Strategiepapers, das es in sich hat.

Auszüge aus dem Strategiepapier von Kopfschmerzen.de (Sanofi)