Back To Top

Ich bin Tinka.

Meine Leidenschaft gilt dem Konzipieren von nachhaltigen Content-Marketing-Projekten. Datenbasiert, performant, informativ und unterhaltsam. Mit 360° Perspektive.

Mit Bullshit-Bingo und generischen Texten gewinnt man keine Herzen. Echter Mehrwert ist das Geheimrezept: Um Begeisterung auszulösen, muss der Content wirklich gefallen und das gelingt nur durch datenbasierte Kenntnisse über Zielgruppe und  Distributionskanal. Die Kür ist es, den Content geschickt auf die Marke einzahlen zu lassen – ganz ohne Werbekeule.

Ich bin Experte darin, ganzheitliche Content-Lösungen zu entwerfen, die je nach Zielsetzung hohes Engagement, Awareness, (organische) Reichweite, Brand Love und Conversions generieren.

Ich habe Erfahrungen im strategischen Aufbau von Content Portalen, Social Media Kanälen und Marketing-Kampagnen. Gute und schlechte Erfahrungen. Ich weiß, was funktionieren kann und was man lieber bleiben lassen sollte. Gerne teile ich meine Expertise.

#catcontent.MAG

Trends & Wissen zu digitalem Marketing

Katzencontent funktioniert im Netz immer. Welche Trends und Wissenswertes es sonst noch rund um das Thema Content Marketing gibt, erfährst du in meinen Essayes und Whitepapern.